Minecraft: LAN-Multiplayer: Timeout

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst beide die private Firewall ausschalten

Danke! Und weißt du auch, was ich tun muss, wenn da steht "java.net.SocketException: Network is unreachable: no further information" ? JM

0

Würde auf die Firewall setzten. Die Person welche die Map hostet muss sie auschalten.

Müssen da nicht beide die Firewall ausschalten bin mir nicht mehr sicher ???

0

Danke, habe die private Firewall jetzt deaktiviert und es ist noch ein Problem aufgetreten:

Der Laptop meiner Schwester findet bei MC meine LAN-Welt nicht und selbst beim direkt verbinden steht "java.net.SocketException: Network is unreachable: no further information".

Weil der andere Laptop leider nur von der Schule zur Verfügung gestellt wurde, hat sie keinen Zugriff auf die Systemsteuerung. :/