Minecraft läuft im Vollbildmodus unflüssiger?

1 Antwort

Ja, das ist komischerweise auch bei mir so. In den neueren Versionen kanns du Vsync deaktivieren. Das bringt einem nichts, aber schluckt gewaltig FPS. Danach ging es bei mir wieder :)

LG

Holymoly2358
Fragesteller

ich habe vsync schon aus aber es ist immernoch so. Auch wenn ich es im Vollbild spiele habe ich trotzdem viele fps aber es läuft trotzdem nicht so flüssig wenn ich mich umschaue etc

Holymoly2358
Fragesteller
@Thesecretguy

das muss ich mal probieren hab aber meinen laptop jetzt schon aus haha aber ich kann mir denken das das nicht so viel bringen wird