Minecraft Anmeldung fehlgeschlagen trotz korrekter anmelde Daten?

4 Antworten

Wäre es vllt möglich dass du die Windows 10 Edition auf deinem PC hast?

reverserevilo
Fragesteller

ne hab die java edition heruntergeladen und wollte mich mit dem java account von meiner freundin da anmelden

Ist sie in der Zeit noch angemeldet ?

reverserevilo
Fragesteller

Ja wobei das ja auch kein Problem sein kann oder? Ich war mal bei nem Freund und konnt seinen acc nutzen währenddessen er noch angemeldet war

reverserevilo
Fragesteller

Nein ist sie nicht

Dazu gibt es verschiedene Lösungsmöglichkeiten:

  1. Bist du sicher, dass du die Java Edition gekauft hast? Wenn nicht, kannst du sie dir hier herunterladen: https://minecraft.net/de-de/.
  2. Wenn du die Java Edition gekauft hast, versuche nochmal, dich anzumelden, Wenn dies dann immer noch nicht funktionieren sollte, versuche doch mal, das komplette Minecraft zu deinstallieren (auch den Roaming-Ordner). Dann lade dir Minecraft nochmal herunter und versuche, dich erneut einzuloggen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte dran liegen das du noch einen alten Minecraft-Premium Acount hast. Evntl. funktioniert er nicht mehr. Du solltest den Account lieber zu einem Mojang Account umwandeln dann müsste der funktioniern.

reverserevilo
Fragesteller

seit wann hat man denn keinen Premium Account mehr? Also der Account ist von 2015