Minecraft?

Jannick15yt  29.02.2024, 18:51

Kannst du deine Frage bitte genauer stellen…

Harry7963
Fragesteller

Wie viel Fps braucht Mann heutzutage um Minecraft flüssig zu spielen ?

3 Antworten

Die benötigten FPS können je nach den individuellen Vorlieben und den Spezifikationen deines Computers variieren. Allgemein wird empfohlen, mindestens 60 FPS für ein flüssiges Spielerlebnis in Minecraft anzustreben. Manche Spieler bevorzugen jedoch höhere FPS, wie beispielsweise 120 oder sogar 240, um eine noch flüssigere und reaktionsschnellere Erfahrung zu erzielen. Letztendlich hängt es von deinen persönlichen Präferenzen und den Leistungsfähigkeiten deines Systems ab.

Hoffe ich konnte helfen! (-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein gilt das 60 FPS flüssig ist. Was für dich flüssig ist, musst du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

60 FPS

Mehr sind aber besser. Ich spiele mit 165.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..