Mindmap zum Thema Ernährung?

3 Antworten

zum beispiel verschiedene ernährungsarten: für den muskelaufbau, für die diät, für leute mit diabetes(?).

Ernährung: Bonbons,Fastfood,essen,tiernahrung,gibt es im wald(pilze),wenn man immerwieder zu viel ist wird man dicker (würde es nicht sagen wenn ihr eine/n dicken in der klasse habt) Ich weiss nicht ob das hilft und ob es richtig ist

Überleg mal wozu die Ernährung alles dient, dann wird dir ettliches dazu einfallen.

Nur mal als Denkanstoss: Erhalt der Gesundheit, "Betriebsstoff", Genuss, Lebensmittel, Nahrungsmittel...