Mindmap zur Liebe?

3 Antworten

Verschiedene Arten von liebe z.B Geschwisterliebe, freundschaftliche Liebe etc.

Du setzt doch nur Den Anfangsknoten mit Liebe... Was fällt dir alles dazu ein? Vielleicht Ehe... Was fällt dir zu Ehe ein? und immer so weiter ^^ Aber natürlich mehr als ein Punkt :p

Austausch, im Gepräch bleiben, die Ohren offen halten, Zuversicht, Vertrauen, Ehrlichkeit, Anziehungskraft, Instinkt, Hingabe, Augenhöhe, Seelenverwandschaft, die Freude daran, Glut zu entzünden.

Geht an die, die französisch können!

Hallo Leute, ich habe Hausaufgaben aufbekommen und muss eine Mindmap auf französisch machen

Thema ist ´´Le ville``

Danke im Vorraus =)

Le ville = die stadt          nur mal so  =)

Für alle die nicht ( mehr ) wissen was eine Mindmap ist hab ich ein Bild runtergeladen!

...zur Frage

wo finde ich ein Mindmap über Das thema Geraden?

hallo, ich muss in der schule ein mindmap über das Thema geraden machen, und ich habe kein Plan wie ich das machen soll. Darum wollte ich im internet schauen ob ich da eins finde und mir ein paar ideen hole. ich finde aber keins, weis jemand wo ich ein mindmap über geraden finden könnte oder hat jemand schonmal eins gesehen?:) LG

...zur Frage

Mindmap zum Thema Glück

Hallo, ich habe im Unterricht die Aufgabe eine Collage und eine Mindmap zum Thema Glück zu gestalten. Die Mindmap soll 6 Oberbegriffe haben. Bin ratlos und unsicher. Wie soll ich die lila Unterbegriffe unterordnen? Bzw. welcher Oberbegriff würde dazu passen? Und was für Begriffe würden noch zu der Mindmap passen? Googlen hilft da wenig.. Für schnelle Ratschläge/Vorschläge, auch für eine Collage, wäre ich echt dankbar..

...zur Frage

Mindmap über den Flughafen

Hallo! Wir sollen in Englisch eine Mindmap zum Thema "at the airport" machen aber mir fällt nicht besonders viel dazu ein :/ Ich weiß nicht was ich da jetzt schreiben soll.. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann ^^

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?