Mindmap zur Liebe?

3 Antworten

Du setzt doch nur Den Anfangsknoten mit Liebe... Was fĂ€llt dir alles dazu ein? Vielleicht Ehe... Was fĂ€llt dir zu Ehe ein? und immer so weiter ^^ Aber natĂŒrlich mehr als ein Punkt :p

Verschiedene Arten von liebe z.B Geschwisterliebe, freundschaftliche Liebe etc.

Austausch, im GeprĂ€ch bleiben, die Ohren offen halten, Zuversicht, Vertrauen, Ehrlichkeit, Anziehungskraft, Instinkt, Hingabe, Augenhöhe, Seelenverwandschaft, die Freude daran, Glut zu entzĂŒnden.