Wichtigsten Themen zur USA (Mindmap)?

3 Antworten

wie langweilig willst du dein mindmap gestalten? Solche Infos findest du in Wikipedia.

Warum reisst du mal nicht gewisse aktuelle ereignisse an um diese zu diskutieren. Oder faktische Tatsachen die immer unterm Tisch gekehrt werden? Die besetzung Palästinas und die Rolle die Amerika darin spielt/e. Oder das Bombardement Iraks, und die Kriege unter falschen Flaggen? Das menschenrechtsverachtende Gefängnis in Guantanamo und die Intrigen in den elitären Herrscherschicht?

Die Bundestaaten der USA - Lexas.de

www.lexas.de › Länder nach Kontinenten › Nordamerika › Vereinigte Staaten

( kompletten Text auf Google ziehen )

324 Mio Einwohner, davon ca. 322 Mio "Einwanderer" !