Mindestabstand Standherd

2 Antworten

Jeder Herd hat einen anderen Mindestabstand. Daher kann dir hier keiner eine Univeralantwort geben. Denn das steht wirklich nur in der Bedienungsanleitung. Also: Typenschild raussuchen (im Zweifelsfall hinten), googlen oder beim Hersteller anrufen und nachfragen!

Abstand zu anderen Einbauten ist üblicherweise gar keiner notwendig. Im Regelfall sind die E-Herde wärmeisoliert, wenn sie etwa einen eingebauten Backofen haben. Bei einer Einbauküche ist ja auch keine Lücke zwischen dem E-Herd und allen anderen Teilen.

Der Abstand zur hinteren Wand ergibt sich wiederum aus der Frontlinie zu den rechts und links liegenden Einbauten.

was bedeutet UniSight™ Timer-Display bei einem Herd?

Bin auf der suche nach einem neuen Herd und auf den AEG 47056VS-MN Standherd gestoßen ....der hat die oben genannte UniSight™ Timer-Display Funktion nur leider kann ich nichts damit anfangen...der Hersteller schreibt dazu

Das UniSight™ Timer-Display bietet Ihnen auf einen Blick eine komplette Übersicht über den Status Ihres Gerichts

Ja aber was genau zeigt er mir an

kann jemand Helfen

Danke

...zur Frage

herd neben geschirrspüler?

wir müssen unsere küche umbauen, von den maßen her würde jetzt der geschirrspüler genau neben dem herdsein, ist das gefährlich für eines der geräte, da ja der herd ziemlich hohe temperaturen erreicht

...zur Frage

Kann mir jm sagen, welche Symbole auf d Waschmaschine für welches Programm stehen? Kochwäsche usw.?

Leider hab ich keine Gebrauchsanweisung mehr, finde jedoch im Internet auch net wirklich was. Es geht nicht um die Zeichen, die in der Kleidung stehen, sondern auf der Waschmaschine. Ich weiß nicht, ob das bei jedem Modell anders ist. Gibt es denn gängige Zeichen für die Programme?

...zur Frage

Warum funktioniert Geschirrspüler DWN 600 (Whirlpool) nicht mehr?

Hallo,

wir haben ein Haus mit einer IKEA-Einbauküche übernommen in der ein Whirlpool Geschirrspüler DWN 600 eingebaut ist. Leider war die Gebrauchsanweisung und auch die Rechnung nicht mehr aufzufinden. Wir können also keinen Handwerker über die Garantie in Anspruch nehmen.

Der Geschirrspüler zeigt uns jetzt einen Fehler an und funktioniert nicht mehr. Sofort bei Einschalten piept er dauerhaft.

Ich habe wenig Lust gleich einen Handwerker zu beauftragen, wenn der Fehler vielleicht schnell und einfach behoben werden kann. Vielleicht hat jemand dasselbe Gerät und kann helfen. Ich freu mich auf eure Antworten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Herd mit Touch Bedienung geht nicht an?

Beim Einschalten des Herds erscheinen auf allen vier Feldern ein L. Was hat das zu bedeuten? Ich kenne nicht die Marke, da oben links nur ein "k" abgebildet ist und die Gebrauchsanweisung habe ich leider auch nicht mehr. Ist der Herd nun defekt? Bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Verbrauchsdaten zum Geschirrspüler Privilig 5053?

Da mein jetziger Geschirrspüler das zeitliche gesegnet hat, bekomme ich nun ein gebrauchtes Gerät. Leider habe ich von meinem alten Gerät keine Gebrauchsanweisung mehr, und finde auch keins im Netz..hab heute den ganzen Tag gesucht.Ich möchte den Verbrauch der beiden vergleichen.Mein Altgerät ist ein Privileg 5053

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?