minderjährige betrunken von polizei erwischt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es nicht mehr geht, dann krankenhaus...wenn es noch geht dann wirst du nach hause geschaft...zu deinen Eltern.

und was passiert wenn man zu betrunken ist? bringen die einen ins KH oder was machen die?was machen die im KH denn dann mit dir? das gilt jetzt für alle weiteren antworten.

0

Man wird nach Hause gebracht. Es folgt ein Gespräch mit den Eltern, sollte das öfter vorkommen mit dem Jugendamt etc.

Also ich wurde mit Kumpels, fast alle über 16 angeblich beim trinken erwischt, ich habe als einziger nicht getrunken, aber die meinten ich hätte.

Da das bei mir das erste mal war bliebs bei einer Verwarnung und die haben mich im Polizei Auto nach Hause gefahren.

Was möchtest Du wissen?