Milchzähne ziehen yorkshire?
Mein yorkshire ist 6 Monate und es müsste ein milchzahn gezogen werden,da der neue daneben wächst.
Sie meinte ich solle nächste Woche nochmal kommen um zu sehen wie es mit den anderen aussieht.
Weiss jemand, wieviel ein Zahn oder mehrere milchzähne bei yorkshire ziehen kostet? Ich hab vergessen die Tierärztin zu fragen
Lg
4 Antworten
Zahnextraktion einfach
einfacher Satz 10,26 Euro
zweifacher Satz 20,52 Euro
Zahnextraktion kompliziert
einfacher Satz 41,04 Euro
zweifacher Satz 82,08 Euro
Pro Zahn natürlich.
Dazu kommt dann noch die Narkose Behandlungsmaterial und so weiter, also nochmal so 150-200 oben drauf würde ich sagen.
Vielleicht tut es auch ein Kauknochen.
Ich kenne Zahnwechsel bei Welpen nur auf die natürliche Art - die fallen alle von selbst raus - beim kauen...
Ja.normal fallen sie von selbst raus.hatte früher einen jack russel, da war es auch kein Problem. Nur es ist eben bei der Rasse yorkshire oft so.das wusste ich vorher auch nicht.
Danke dir
Lg
Ruf doch einfach an und frag mit wieviel du rechnen musst. In der Zwischenzeit gebe deinem Yorki was zum Knabbern vielleicht erledigt sich das Problem dann von alleine
Geh zum Metzger und lass Dir vom Kalb Knorpel und Gelenkknochen geben (roh) die kann der Winzling zwar nicht fressen er wird aber mit Begeisterung dran arbeiten und hoffentlich den Milchzahn verlieren.
Ich habe für das Zähnezehen bei meinem Chihuahua insgesamt 982€ bezahlt!
Ok.ich hab ihm in letzter Zeit härtere leckerlis für Erwachsene Hunde gegeben. Ich hoffe das hilft.denn meine tierärztin hat mich seit 2 Monaten alle 2 Wochen zu sich bestellt,um zu schauen, wie sie wachsen
Danke lg Daniela Müller