Milchzähne ziehen yorkshire?

4 Antworten

Zahnextraktion einfach

einfacher Satz 10,26 Euro

zweifacher Satz 20,52 Euro

Zahnextraktion kompliziert

einfacher Satz 41,04 Euro

zweifacher Satz 82,08 Euro

Pro Zahn natürlich.

Dazu kommt dann noch die Narkose Behandlungsmaterial und so weiter, also nochmal so 150-200 oben drauf würde ich sagen.

tigerrose475 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 12:50

Ok.danke

Vielleicht tut es auch ein Kauknochen.

Ich kenne Zahnwechsel bei Welpen nur auf die natürliche Art - die fallen alle von selbst raus - beim kauen...

tigerrose475 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 11:20

Ja.normal fallen sie von selbst raus.hatte früher einen jack russel, da war es auch kein Problem. Nur es ist eben bei der Rasse yorkshire oft so.das wusste ich vorher auch nicht.

Danke dir

Lg

Ruf doch einfach an und frag mit wieviel du rechnen musst. In der Zwischenzeit gebe deinem Yorki was zum Knabbern vielleicht erledigt sich das Problem dann von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

tigerrose475 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 11:19

Ok.ich hab ihm in letzter Zeit härtere leckerlis für Erwachsene Hunde gegeben. Ich hoffe das hilft.denn meine tierärztin hat mich seit 2 Monaten alle 2 Wochen zu sich bestellt,um zu schauen, wie sie wachsen

Danke lg Daniela Müller

Narva  07.05.2025, 12:06
@tigerrose475

Geh zum Metzger und lass Dir vom Kalb Knorpel und Gelenkknochen geben (roh) die kann der Winzling zwar nicht fressen er wird aber mit Begeisterung dran arbeiten und hoffentlich den Milchzahn verlieren.

Ich habe für das Zähnezehen bei meinem Chihuahua insgesamt 982€ bezahlt!

tigerrose475 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 11:21

Oh mein gott