Milchschnitte oder Kinder Pingui?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kinder Pingui 🐧 55%
Milchschnitte 🥛 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder Pingui 🐧

Hallo, Django.

Da bin ich doch gerne wieder ein kleines Mädchen, und selbstverständlich ziehe ich Kinder- Pinguin vor.

Das schmeckt auch den Erwachsenen. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

DjangoS6
Fragesteller

😃 Haha😃 Ja! Es geht nichts über Kinder Pingui frisch aus dem Kühlschrank, dazu vielleicht einen heißen Hagebuttente tatsächlich, und der Tag ist gerettet😃🌟🥰

Kinder Pingui 🐧

Das ist ja eine klare Sache. Schämen sollte man sich wenn man Milchschnitte besser findet. Ist ja wohl eine frechheit darüber nachzudenken dass diese lababrringen Schuhsohlen besser sind als Kinder Pingui

Milchschnitte 🥛

Ich mag Milchschnitte mehr. Ich weiß nicht, aber irgendwie schmeckt mir die Schokolade beim Pinguin gar nicht.. so künstlich irgendwie :D

Kinder Pingui 🐧

Mag zwar Beide Sachen gar nicht, aber Kinder Pinguin Schmeckt davon besser

Kinder Pingui 🐧

Das ist jetzt aber fies. XD Ich mag beides.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Trauerbegleiterin und bald als HPP.