Milchschnitte oder Kinder Pingui?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Beides 41%
Milchschnitte 33%
Kinder Pingui 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder Pingui

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

schmeckt mir gut, weil das so schön cremig

ist und am besten eiskalt, damit die äußere

Schokolade schön knackt ... ich könnte davon

täglich mindestens 20 Stück essen 🤦🏻‍♀️

Ich hab’s aber jetzt schon 3 Jahre geschafft,

mir kein einziges mehr zu kaufen.

Das Zeug ist nämlich total ungesund und

macht auf die Dauer dick! Deshalb kaufe

und esse ich das nicht mehr ...

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.
Frageritikum  13.06.2022, 14:19

🙏Danke 🙏für den ⭐️LG 🙋🏻‍♀️

KEINS!

Als Kind war ich häufig neidisch, weil ein SchulFreund immer ne Milchschnitte dabei hatte und ich nur belegte Brote.

Manchmal hab ich eigenes Taschengeld eingepackt und eine beim SchulKiosk gekauft, häufiger aber ein Hanuta, was billiger war.

Als iwann Pingui raus kam, hab ich das natl. auch mal probiert...noch leichter, weil fluffiger!

Es ist kein richtiges Essen, sondern sehr süßer Nachtisch, von dem man nicht satt wird! Von Pingui schon gar nicht, weil es viel zu wenig ist!

Lieber Brot, Apfel, Banane, Gurke, Karotte und wenn es sein muss, eine süße Kleinigkeit...mini Riegel, MiniSchoki, Hanuta...

Milchschnitte

Ist zwar beides gut, aber ich liebe Milchschnitte! (Vor allem, wenn sie selbst gemacht ist)

Beides

Schmeckt beides gut und beides hat so seine Vorteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Ich mag beides aber Pingui mehr.