schmecken diese billig versionen von markenprodukten genau so gut?

8 Antworten

Was meinst Du denn, wo diese Produkte hergestellt werden? Wenn namenhafte Hersteller Kapazitäten in der Produktion frei haben, produzieren die eben unter anderem Namen und anderer Verpackung für die Discounter weiter. Selbst wenn die ein paar € weniger dafür bekommen, alles andere wäre betriebswirtschaftlich Schwachsinn.

Die können nicht gleich Schmecken den es wir dabei gespart,
weniger Zutaten, billigere Schokolade, die Saucen in den Konservendose sind ehe
eine Krankheit.  

Also die machgemachten Kinder Pingui/Schnitte schmecken garnicht gleich. Und ich finde die auch echt eklig. Aber Die Big Ben Müde schmecken ähnlich wie M&M's finde ich. Aber jeder sieht es anders.
LG Tim774.

58

Die BigBen schmecken aber sowas von härter und billig 

Garnicht wie M u M`s

0
27

Nur weil ich ein Gegenteil von den Milchschnitten geschrieben habe 😂

0

Welche MagiX Video Delux-Version soll ich nehmen und sollte ich auf die "2017"-Versionen warten?

Hallo Leute ich brauche ein Videobearbeitungsprogramm und mir wurde deshalb MagiX Video Delux empfohlen. Meine Frage ist jetzt, wo lliegt der Unterschied zwischen Standard, Plus und Premium? Welche sollte ich mir gerade kaufen? Und sollte ich die von 2016 kaufen oder die 2017, die anscheinend bald (am 22.08.2016 habe ich gelesen) herauskommt? (übrigens, ich kaufe es über Amazon, weil es dort sehr billig ist, jetzt auch noch gerade eine Aktion ist und Amazon eigentlich sehr sicher ist)

...zur Frage

Wer kennt eine günstige und leckere Alternative zu den originalen m&m`s peanut?

Hallo , wir essen m&m´S peanut für unser Leben gern . Genau deswegen suchen wir jetzt nach einer günstigen Alternative , die aber genauso gut schmecken soll ( also bitte nicht billig schmeckt ) . Wir haben die von Netto probiert , die auch zuerst ganz gut geschmeckt haben , dann aber einen viel zu süßen Nachgeschmack hatten . Schade eigentlich ! Kennt jemand von Euch welche , die möglichst ähnlich schmecken , aber günstiger sind ( Lidl , Aldi , Penny , ect . ...  )  ??? Vielen Dank im voraus für Eure Antwort .

...zur Frage

Wo gibt es die Maggi Hot Pockets noch zu kaufen?

Ich war schon in jedem Supermarkt im Umkreis von 50km, aber ich finde die niergends mehr

...zur Frage

ich erlebe gerade meine kindheit wieder doch alle halten mich für irre?

ich hole da son einiges aus meiner kindheit nach, schaue alle zeichentrick und anime serien wieder an, zocke auf meinem smartphone gambeoy und nintendo spiele durch emulator apps und kaufe mir spielsachen aus den 90er wieder zb. Pokemon und YugIoh karten! Esse auch sachen die ich als kind gern gegessen hatte wzb ü-eier, schokobons, knoppers, milchschnitte, kinder pingui, fischtstäbchen mit katoffelüree und kennt ihr auch noch diese Mini Wini Meika würstchen noch? Jedenfalls machen sich alle gedanken um mich, sie glauben ich habe das was michael jackson hatte, nur ohne kinder natürlich! Nennt sich glaube ich Peter Pan syndrom, was soll ich nur mache? ich will nicht nach vorne schauen weil mich dort nur nochd as alter und der tod erwartet! meine kindheit war diese beste zeit meines lebens!!!

...zur Frage

Kann man von zu scharfem essen einen Herzinfarkt bekommen?

Hi.
Zuerst möchte ich sagen, dass ich mit "zu scharf" mehrere Millionen scoville meine.
Kann man davon einen Herzinfarkt bekommen wenn man z.b. an einem Wettbewerb teilnimmt?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum sind Kartoffeln, Reis und Nudeln in Deutschland so billig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?