schmecken diese billig versionen von markenprodukten genau so gut?

8 Antworten

Was meinst Du denn, wo diese Produkte hergestellt werden? Wenn namenhafte Hersteller Kapazitäten in der Produktion frei haben, produzieren die eben unter anderem Namen und anderer Verpackung für die Discounter weiter. Selbst wenn die ein paar € weniger dafür bekommen, alles andere wäre betriebswirtschaftlich Schwachsinn.

Meist sind das die original Markenprodukte, nur für die Discounter anders bezeichnet und verpackt.

ja die schmecken ahnlich ich merke kein grossen unterschied

Also die machgemachten Kinder Pingui/Schnitte schmecken garnicht gleich. Und ich finde die auch echt eklig. Aber Die Big Ben Müde schmecken ähnlich wie M&M's finde ich. Aber jeder sieht es anders.
LG Tim774.

Shany  29.08.2017, 12:00

Die BigBen schmecken aber sowas von härter und billig

Garnicht wie M u M`s

Tim774  29.08.2017, 21:33

Nur weil ich ein Gegenteil von den Milchschnitten geschrieben habe 😂

ja du musst dich nur von der Werbung und den marketing tricks befreien