Milchschnitte oder kinder pingui?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pingui 62%
Milchschnitte 38%

8 Antworten

Pingui

Wer für Milchschnitte stimmt ist nicht sehr schlau.

Wenn mann so darüber nachdenkt, wird man warscheinlich sogar enterbt, wenn man mit Milchschnitte geht.

Deshalb einfach für das Bessere abstimmen!

#Team Kinderpingui

Woher ich das weiß:Hobby
Pingui

Kinder Pingui 🐧 ist um Welten besser, aber am allerbesten sind und bleiben (wenn wir bei den Kinder-Sachen im Kühlregal bleiben) die Kinder Choco Fresh. Ich liebe die Dinger.

Bei den Milchschnitten ist die Creme ganz okay, doch das andere Zeugs schmeckt wie Pappe. Geschmacklose Pappe, die schon seit zwei Wochen in der Ecke eines Kellers lag und dort von niemandem mehr beachtet wurde.

Maxi King ist in Ordnung. Etwas zäh für mein Empfinden, wenn man reinbeißt, aber geschmacklich kann es sich trotzdem blicken lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Pingui

Einfach beste. Milchschnitte ist nicht mal annähernd so lecker xD

Pingui

Mag aber beides und Maxiking finde ich noch besser

Pingui

Hallo :)

Uh ganz schwer zu sagen🤔

Aber dann lieber doch Pigui ❤️😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen