Wie findet ihr Kinder Pingui (...)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nice 60%
widerlich 27%
geht so 13%

8 Antworten

unnötig!

Haut Zucker rein und törnt die Kids mit Fernsehwerbung an, damit sie ihre Eltern an der Supemarktkasse nerven. Ob die davon fett werden? Wen juckt es? Und der Zahnarzt freut sich über Kundschaft.

widerlich

Zu viel Zucker, zu viel schädliche Inhaltsstoffe, zu viel Werbung, zu viel Generve der Kinder.

geht so

Na ja - aus der Not mal dazu gegriffen, weil sie 'meine' heißgeliebten 'Happy Hippos' mit Voll-Schokoladenüberzug nicht mehr hergestellt haben. Aber 'Kinder Pingui' kann damit absolut nicht mithalten. Ich will, dass 'Happy Hippos' wieder so, wie 'früher' hergestellt werden. Warum verschwinden die richtig guten Sachen und werden durch schlechtere B-Versionen ersetzt? Die neuen 'Happy Hippos' haben nur noch Waffel und solche zu süßen Kugel drüber. Die machen mich 'unhappy'. ☺

Nein, 'Kinder Pingui' ist nicht meins. Und ganz schlecht sind die Werbespots. Zum Fremdschämen. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nice

Esse ich sehr gerne, aber leider zu selten! Habe ich aber immer zu Hause, falls ich mal etwas Zucker benötige! :-) Lecker!