Kann es sein dass Kinder Pingui immer kleiner wird?

9 Antworten

Man selber wird ja auch immer größer und vielleicht auch immer hungriger :) Vielleicht schmeckt es dir einfach so gut, dass es soooo schnell verschwindet.

Es könnte sein. Viele Unternehmen verkleinern lieber ihre Produkte, als das sie den Preis erhöhen. In der Werbung wird dann was von verbesserter Verpackung oder neuer Rezeptur gefaselt.

20% der packung sind nur luft. habe mir grade welche gekauft und habe mich aufgeregt das das so klein is. einfach nur betrüger und gauner diese firmen. täuschen die kunden mit luftverpackungen und die kaufen es auch noch alle, genau wie ich dieses mal :/ nächstes mal werde ich es mir zwei mal überlegen!

naja das kann schon sein, mir kommt auch vor, dass in der Kelly´s Chips-Packung weniger drin ist, wie früher

Der ist so groß wie immer.

Was möchtest Du wissen?