Milchreis aufdicken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du kartoffelstärke im haus? Einen EL davon mit etwas kalter Milch anrühren und in die kochende Masse schütten und verrühren, kurz aufkochen.

Die überschüssige Milch vorsichtig abgießen und dann noch eine Weile simmern lassen, bis es von alleine dicker wird.

versuchs mit Puddingpulver am besten Vanillegeschmack, aber das Pulver vorher auflösen, bevor du es in den Kochtopf gibst

Keinen im Haus. Aber trotzdem Danke ^^

0

Ist es gefährlich harten Sex zu haben mit einem großen Penis?

Meine Freundin und ich haben oft harten Sex ist es gefährlich da ich ein ziemlich großen Penis hab...? z.B im doggystyle schreit Sie oft sehr laut wenn ich es sehr hart mache oder wenn Ihre Beine auf meinen Schultern sind obwohl es weh tut will Sie das ich noch fester mache ich merke auch das ich mit dem Penis an etwas stoße.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Milchreis dicker wenn ich zuviel Milch rein getan habe?

Ich wollte mir vorhin so einen Fertig Milchreis, wo man nur Milch aufkocht und den Beutelinhalt reinkippt machen. War etwas zu viel Milch, dementsprechend dünn das Ergebnis. Wie bekomme ich den in so einem Fall dicker? Länger kochen hat auch nicht viel gebracht, nur etwas.

...zur Frage

Kaffeevollautomat Melitta reinigung?

Bei meinem Vollautomat war so Reinigung für die Milch dabei, da macht man ja 50ml in den Milchbehälter rein und normal 450ml Wasser, habe aber 90ml von dem Reiniger nur in den Behälter gemacht ohne Wasser, hatte nicht wirklich eine Anleitung.

Das war dann halt nur bisschen Reinigungsmittel , halt auch bisschen wenig, ist die Maschine weil sie nichts mehr saugen konnte irgendwie so ausgerastet und hat gedampft, war das irgendwie schlimm?

Obwohl alles funktioniert mache ich mir immer so Gedanken , aber normalerweise sollte ja nichts kaputt gehen wenn man eine Reinigung startet und zu wenig Flüssigkeit in den Behälter hatte? Bzw eben nur 50-90ml von dem Reiniger, nicht das der irgendwie was wegätzt weil der nicht verdünnt wurde oder so?

Hoffe auf eine gute Antwort, die bekommt einen Stern.

...zur Frage

Milchreis quellt seit 2 Stunden und wird nicht fest?

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich mache ab und zu Milchreis, aber nicht als Pulver aus der Tüte, sondern extra Milchreis (als Körner) den man ca. 45min quellen lässt. Jetzt ist er schon 2 Stunden in der Milch und nix passiert! Ich mach das nicht zum ersten Mal aber soo lange hat es noch nie gedauert. Hab jetzt meinen besten Topf genommen und er wird einfach nicht fest. Sieht aus wie normale Milch und drinnen schwimmt die Pampe. So kann man es definitiv nicht essen. Ist auf niedrigster Temperatur und ohne Deckel. Hat jemand einen Tipp??

...zur Frage

Fähigkeit Dinge auszublenden?

Moin
Also ich probiere das ganze kurz zu halten. Ich war bis vor kurzem ein sehr sensibler Mensch (m/19). Ich habe mir immer schon über die kleinsten Dinge den Kopf zerbrochen. Die letzten paar Monate waren für mich allerdings ziemlich hart. Seit dem das ganze nun wieder ein bisschen abgeklungen ist, merke ich das mich Probleme (über die ich mir früher sehr viele Gedanken gemacht hätte) sehr kalt lassen. Kennt ihr einen solchen zustand? Bleibt das? Ich finde das ganze eigentlich ziemlich angenehm.
Mfg

...zur Frage

Ich suche ein Kochrezept mit Milch, Milchprodukten und Eiern? (Mittagessen, Nachtisch)?

Ich suche ein Kochrezept das aus Milch, Milchprodukten und Eiern besteht, dh kein Fleisch :D Mir fällt außer Pudding und Milchreis irgendwie nichts ein..

Es soll Gesund sein, sättigend und leicht zu zubereiten sein. Kennt Ihr das was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?