Milchreis aufdicken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du kartoffelstärke im haus? Einen EL davon mit etwas kalter Milch anrühren und in die kochende Masse schütten und verrühren, kurz aufkochen.

Nein, leider nicht :/

0

Die überschüssige Milch vorsichtig abgießen und dann noch eine Weile simmern lassen, bis es von alleine dicker wird.

versuchs mit Puddingpulver am besten Vanillegeschmack, aber das Pulver vorher auflösen, bevor du es in den Kochtopf gibst