Milch trinken nach wurzel behandlung?

7 Antworten

Von Milch rate ich ab aufgrund der Enzyme in der Milch. Besser nicht eiskalte Getränke bevorzugen. z.B. Kamillentee. Kamille hat eine entzündungshemmende und schmerzstillende Wirkung.

Ruf doch beim Zahnarzt an, da bist du auf der sicheren Seite!

Lass Milch erstmal sein. Hat dir dein Arzt bestimmt auch gesagt als du ihn gefragt hast... richtig? ;-)

Wenn Du eine provisorische Füllung hast, kannst Du alles essen und trinken, solltest aber extrem harte Speisen vermeiden. Solche Fragen sollte der behandelnde (Zahn)arzt beantworten. Wir sind hier Laien, nur selten ist ein Fachmann darunter.

du meinst eine WZR , solange du keine tabletten schluckst wo milch die wirkung aufhebt kannste trinken