Milch in Kaffemaschine verschimmelt?

1 Antwort

Wenn du jemals in deinem Leben noch mit Appetit trinken möchtest: Schläuche entsorgen!

Das Minimum ist Zitronensäure oder besser Essigessenz gegen die restlichen Pilz-Ansammlungen....

Ja, die Maschine läuft schon allein bis zum Spülbecken....soviel Leben ist da jetzt drin.

Frrrrrr853
Fragesteller

Wirklich jetzt? Also Essigessenz und dann kann man die wieder benutzen?

Doktorelektrik  08.04.2024, 23:58
@Frrrrrr853

Ist jedenfalls fungizid. Aber ob du es sauber bekommst...

  • putzen
  • dann auskochen (steril!!)
  • dann Essigessenz (Essig ist viel zu schwach)
  • dann spülen
  • tja, dann heißt es: mit langen Zähnen probieren....

Der Restebehälter sieht doch mindestens genau so toll aus, oder?

Schläuche = Mülleimer!