Kaffee im Kaffeepulverfach ohne Benutzung?

2 Antworten

Vielleicht ein Versandrückläufer? Einfach wieder verpackt und wieder ins Regal gestellt?

Flox44
Fragesteller

Hatte es direkt bei Phillips bestellt als Neuware.. Pulver ist auf jeden Fall nicht nass oder so, aber es sollte da wahrscheinlich nicht in diesem Schacht hängen

pharao1961  24.01.2024, 15:22
@Flox44

Ich hatte vor kurzem ein Naviradio für meine Frau bestellt. Das Teil kam an, perfekt verpackt, dennoch an 2 Ecken der Monitor gesplittert.

Garantiert Versandrückläufer und einfach wieder in Shenzen verpackt und dem Nächsten zugeschickt...

Das selbe Problem hatte ich auch ich könnte das Problem erst lösen wo ich einen ganz anderen Kaffee gekauft habe schuld waren die Kaffeebohnen erst danach ging wieder alles gut die Kaffeebohnen entleeren alles sauber machen auch das Fach und einen anderen Kaffee nachfühlen dann geht es wieder viel erfolg alles gut LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen
Flox44
Fragesteller

Kommt man da oben an diesen Durchgang irgendwie ran? Ich weiß jetzt nur davon, dass die Brühgruppe immer ohne Probleme rausgeht, aber nichts von diesem Durchgang/Schacht.

Schwereloser  26.01.2024, 10:16
@Flox44

Du Schaltest deine Kaffeemaschiene aus empfernst die brühgruppe und dann ist der Schacht ganz frei zum sauber machen

Flox44
Fragesteller
@Schwereloser

Danke! :) sieht das Mahlwerk dann ggf. auch so aus wie der Schacht? Kenne leider den Aufbau der Maschine gar nicht, eventuell kommt das Kaffeepulver vom Mahlwerk ja auch dort durch..

Schwereloser  28.01.2024, 00:00
@Flox44

Ja es kommt von Mahlwerk weil du einen Kaffee her nimmst die deine Maschine nicht richtig verarbeiten kann kauf dir einen anderen Kaffee und ausprobieren