Milch hilft den Six-pack?

6 Antworten

Hallo,

Milch hilft in der Tat, aber nicht durch das Calcium, welches die Knochen stärkt sondern durch das Eiweiß. Wenn du Trainierst, sei es Muskeln, Kondition oder oder oder baust du während des Trainings immer ab. Der Aufbau der Muskeln o.ä. beginnt erst in der Ernährung.

LG Daniel :)

calcium hat nichts mit dem muskelaufbau zu tun schadet aber auch nicht.

Milch hilft ich habe selber six packs und Milch ist gut damit werden dir Knochen entspräch die Bauchmuskeln stärker und außerdem kann mann dadurch six packs bekommen aber man muss auch trainieren

Wenn du viel fettreiche Vollmilch trinkst dann hast du bald nicht nur ein Six-Pack sondern ein ganzes Fass. ;-P
Milch ist schon gut und gesund, aber eben aller nur in Maßen. ;-)

Hallo KorayForte! Ich habe früher täglich nach dem Training ( Gewichtheben) 3 Liter Milch getrunken, weil mein Körper das einfach irgendwie forderte. Heute weiss ich, dass die Bedeutung von Milch für den Sport gleich oder nahe 0 ist.Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium