Entgiftet Milch wirklich den Körper?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man war früher der Meinung.

Richtig ist, dass fettlösliche Giftstoffe durch die Milch im den Körper besser aufgenommen werden und der Schaden möglicherweise grösser wird.

Entgiftung sollte immer unter ärztlicher Kontrolle durchgeführt werden.

Alle ständig vorhandenen Umweltschadstoffe können durch die Nahrung aufgenommen werden und der Körper baut sie immer wieder ab.

Reaktionen wie Allergien und Vergiftungserscheinungen werden durch übertriebene Hygiene und Diäten oft nur verstärkt.

UM Himmels willen nein. Das kann die Sache noch verschlimmern, bzw. die Behandlung erschweren. Sofort die 112 anrufen und den Fall schildern. Du bekommst dann gesagt, was du machen sollst. Eventuell musst du nämlich ins Krankenhaus gebracht werden, wo dir der Magen ausgepumpt wird oder so etwas ähnliches.

Nein- ganz im gegenteil, sie steigert sogar die Aufnahme der Giftstoffe im Magen-Darmtrakt. Am besten helfen Wasser, Tee, saft oder auch in wasser aufgelöste medizinische kohle (apotheke).

Milch hilft den Six-pack?

Halli hallo:)

Da ich zurzeit meinen Bauch trainier wollte ich wissen ob Milch trinken dabei hilft.Ich hab öfters gehört dass das Calcium usw, helfen sollte.Anderseits hör ich auch manches schlechtes über die Milch.Ich ernähe mich auch nicht gleichgemäß für meinen Bauch.Aber wenigstens Milch trinken was angeblich hilft schadet ja nicht:) Nun was wisst ihr dazu?

-Koray

...zur Frage

Zählt Milch trinken als essen?

Jetzt mal ne ganz doofe Frage... Ich gehe am Montag zu meiner Psychologin und habe seit letztem Montag nichts mehr gegessen. Ich habe aber gestern (Freitag) Milch getrunken, weil ich sonst zu schwach gewesen wäre um noch zu laufen oder überhaupt noch richtig zu denken -.- . Meine Frage ist, wenn sie mich fragt, wann ich das letzte mal gegessen habe, soll ich dann Montag (Weil ich da wirklich was gegessen habe) oder Freitag (Weil ich da Milch getrunken habe) antworten?

...zur Frage

Wespenstich, was hilft wirklich?

Liebe Community!

Gestern (!) in der Früh hat mich eine Wespe in meinen großen Zeh gestochen, da ich aber wirklich sehr müde (und faul) war hab ich vorerst nur eine Zwiebel raufgelegt und weder gekühlt noch mit Wärme gearbeitet. Das Gift hab ich versucht irgendwie mit den Fingern rauszudrücken, hat sich aber nichts gezeigt. Mittlerweile ist mein ganzer Fuß angeschwollen und ich kann nicht mehr gscheit gehen. Was hilft jetzt wirklich gegen so eine Schwellung? Fenestil und Eiswürfel benutze ich die ganze Zeit... Zeigt sich keine Besserung, die Schwellung wird immer größer.

Wirklich effektive Tipps, bitte?

...zur Frage

Nach Milch trinken Übelkeit?

mir ist immer total schlecht wenn ich milch getrunken habe..woran kann das liegen? aus diesem grund vermeide ich auch milchprodukte..esse zb keinen Käse (da wird mir auch schon schlecht wenn ich dran denke) und andere milchprodukte versuche ich so wenig wie möglich aufzunehmen. :/ das einzige was ich esse ist quark. habe eben müsli gegessen und hatten keine sojamilch hier und da hab ich einen kleinen schluck milch mit wasser verdünnt und das müsli so gegessen. jetzt ist mir wieder total übel. was kann das sein? danke und lg :)

...zur Frage

Wieso heißt Jesus, Jesus Christus?

Wieso heißt er Jesus Christus? Ist Christus wirklich ein Nachname, also hießen Maria und Josef auch Christus? Haben die in Indien damals wirklich solche Nachnamen benutzt?

...zur Frage

hilft milch wirklich gegen hunger?

Stimmt es das Milch trinken gegen Hunger hilft ?? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?