Milben mit Desinfektionsmittel bzw. Alkohol töten

4 Antworten

Allergiker bekaempfen Milben mit Schutzueberzuegen. Googeln:Milbenallergie. Achten auf Symptome: Schwerer Schnupfen, traenende Augen, Schlaflosigkeit. Sofort handeln, es drohen schwere gesundheitliche Schaeden wie Asthma und Herzprobleme.Arzt aufsuchen!


Achtung, Gefahr fuer Allergiker. Bei schwerem Schnupfen und Schlaflosigkeit zum Arzt und Test machen lassen: Milbenallergie kann schwere gesundheitliche Schaeden verursachen: Asthma, Bluthochdruck, Herzschaden.

Milben leben überall,auch in Deinem Bett.Du kannst sie nicht vernichten,höchstens ihre Anzahl reduzieren.Allergisch ist man auch nicht gegen Milben ,sondern gegen deren Kot.Das heisst,je weniger Milben,desdo weniger KOT;DESDO WENIGER allergie.Alkohol wirkt da nicht,weil der nur oberflächlich wirkt.Starker Staubsauger(Spezialgerät)und Uva-Strahlen würden da helfen ,muss ma aber alle 2 Jahre widerholen,da sich die Biester ja auch wieder vermehren.Loswerden kann man sie nicht

Braucht man tatsächlich Desinfektionsmittel?

Ich habe gehört, dass Desinfektionsmittel wie etwa Sagrotan nicht gegen alle Keime, Bakterien, etc. helfen, wie darauf versprochen wird. Und es wird ja immer gesagt, dass eine allzusterile Wohnung das Immunsystem nicht richtig abhärtet. Was wagt ihr dazu? Ist es dann nicht besser, seine Wohnung regelmäßig und ordentlich zu putzen, auf Reinheit so gut wie möglich zu achten und Resinfektionsmittel so weit wie möglich beiseite zu lassen?

...zur Frage

Ist ein Desinfektionsmittel für Sextoys sehr wichtig?

sollte man eins haben oder reicht es auch, wenn man es mit Wasser (evtl. Seife) reinigt?

...zur Frage

Angst vor bettmilden :( (bitte um DRINGENDE und SCHNELLE hilfe)

Ich habe gerade eben gelesen das im bett über eine 5 stellige zahl dieser bettmilben sind. zwar sind sie normal also ihn jedem bett vorhanden jedoch ekel ich mich jetzt davor schlafen zu gehen oder mich gar hinzulegen. muss ich das? oder können die tiere mir nichts anhaben? mich ekelts nur da es echte tiere sind bzw. da sie wirklich atmen und sich bewegen :S. und vergrößert sehen sie total angsteinflössend ein (hört sich komich an ich weiß) was soll ich jetzt tun. ich kann mein bett jetzt nicht wechseln und so weil ich will ja jetzt schlafen gehen ich bin unendlich müde aber ich ekel mich zu sehr vor den milben :(

...zur Frage

Womit kann man Teller und Besteck vor dem Essen im Restaurant reinigen?

Hallo. Klar, normalerweise wäscht man gründlich sein Geschirr und man muss nichts desinfizieren. Wir fliegen jetzt aber in Urlaub und mein Mann hatte im letzten Urlaub eine Magen-Darm Grippe, die für ihn gefährlich sein kann weil er an einer chronischen Darmkrankheit leidet. Deshalb wäre es gut, wenn er sicherheitshalber an diesen Tagen sein Teller und sein Besteck vorher desinfizieren könnte. Aber womit macht man das? Es gibt ja extra Reiniger zum Hände desinfizieren und Sprays, die wir bisher auf Möbel (WC's etc.) gesprüht haben. Diese würde ich nicht unbedingt auf Teller und Besteck sprühen wollen. Weiß jemand hier was man da genau nehmen kann. Danke!

...zur Frage

Dämpfe von Desinfektionsmittel eingeatmet?

Hi! Habe heute morgen ein bisschen Dämpfe vom SOS Desinfektionsmittel eingeatmet, nicht viel. Direkt während des Einatmens hatte ich aber im Hals ein Gefühl, als wäre dort etwas Schleim - so wie bei einer Erkältung, der Schleim, der mitten im Hals sitzt, sich aber nicht abhusten lässt - genau so hat es sich angefühlt. Hat sich dann auch so angefühlt, als würde ich schwerer Luft kriegen, also so, als wenn alles anstrengender ist - man z.B. krank ist und man sich nicht sehr anstrengen kann.

Dann hatte ich ca. 3 Stunden Ablenkung, in denen ich nichts davon gespürt habe.

Seit ich wieder zu Hause bin, habe ich das wieder - also ich fühle mich, als hätte ich etwas Schleim im Hals, da ist aber nichts. Es strengt mich auch alles an - halt so, als wenn man krank wäre.

Ich muss dazu sagen, dass ich eine Person bin, die sich über sowas immer sehr, sehr viele Gedanken macht. Kommt das einfach davon? Wie gesagt, in diesen 3 Stunden Ablenkung hatte ich keine Beschwerden.

PS: Das Desinfektionsmittel von SOS besteht zu 45% aus Ethanol.

LG

...zur Frage

Benzylalkohol und Benzoylperoxid ähnlich?

Ich bin gegen Benzoylperoxid allergisch und habe jetzt eine salbe mit benzylalkohol drin. Habe bisschen bedenken ob ich dagegen auch deswegen allergisch bin. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?