Mikrofon im Auto benutezn?

heilaw  19.04.2023, 17:33

Was macht man mit dem Mikrofon?

jess3103987
Fragesteller

wir wollten es eigentlich nur gerne benutzen, wenn wir im Auto sind um Karaoke zu singen. Das ist nur ein 20€ Mikrofon von Amazon für Kinder.

2 Antworten

Niemand hält dich an wenn du zur Musik im Radio singst. Wenn du zur Musik aus einem Lautsprecher singst sicher auch nicht. Wenn du aber mit dem Mikro vor der Nase singst, das geht nicht.

Wird eh kein großer Kunstgenuss bei dem Mikrolautsprecher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording