Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen, die auf so was stehen, ansonsten würde es das nicht geben. Manche sehen den Körper ja auch als Kunstwerk an. Ich find das nicht schön und es sieht auch total ungesund. Viele Bodybuilder können sich noch nicht einmal mehr am Rücken kratzen oder einen Pulli anziehen, weil die wegen der übertriebenen Muskel völlig unbeweglich sind. Lieber sportlich sein, dafür aber nicht so muskulös.

Also so Bodybuilder, ne. Aber Mädels mit Muskeln sind mir lieber als ohne :D Beziehungsweise sportlich im generellen

Vermutlich stehen da genauso viele Männer drauf, wie Frauen auf so aufgeblasene Männer stehen …