Mikro?

1 Antwort

Was ist es denn für ein Interface ? Mikrofone gibt es in den unterschiedlichsten Arten. Und selbst bei Gesangsmikrofonen ist für jeden was dabei. Wenn Du z.B. ein Großmembranmikrofon suchst sollte dein Interface XLR-Anschlüsse haben und Phantomspeisung bieten.

Timi23731
Fragesteller

Ein Steinberg UR22

koofenix  22.09.2023, 13:17
@Timi23731

Dann stehen dir ja alle Möglichkeiten offen. Live ist ja das Shure SM58 seit Jahrhunderten der Renner. Im Studio nutzt man eher Großmembranmikrofone.