Mifcom, Agando oder Warehouse?

1 Antwort

Was ist denn in dieser Zusammenstellung drin? Ich würde dir aber abraten von Mifcom, Agando usw. Bau dir den PC lieber selber zusammen, oder lass ihn bei Mindfactory.de zusammenbauen (wenn du dort die Hardware bestellst). Aber selber zusammen bauen ist kein Hexenwerk und mit einem YouTube Tutorial und etwas Vorsicht schafft das eigentlich jeder :). Es ist auch viel günstiger den PC selber zusammen zu bauen. Wenn du willst kannst du mir einfach dein Budget schreiben und ich schicke dir einen Link mit den Teilen bei Mindfactory.de

Blogie
Fragesteller

Ja bei Mindfactory habe ich mir auch schon was zusammengestellt. Beläuft sich Preislich zwischen den drein. Ich war bei Mindfactory das letzte mal aber vom Kundenservice enttäuscht. Hatte eine kaputte GPU von AMD und wollte eine NVIDIA haben. Hab die kaputte Karte eingeschickt und angegeben das ich den aktuellen Wert zurück haben will. Habe mir eine Woche später dann woanders die NVIDIA Karte bestellt und ein paar Wochen später kam ein Karton mit einer AMD Grafikkarte und einem Brief "Solange es Vergleichbare Austauschmodelle gibt geben wir keine Rückerstattung." Dann hatte ich zwei Grafikkarten :( Seitdem wollte ich von Mindfactory eigentlich nichts mehr hören.

flcdl  13.02.2018, 20:12

Das klingt nicht so gut. Ich habe allerdings bis jetzt nur gute Erfahrungen bei Mindfactory gemacht