Mietpreis Garage?

5 Antworten

Kommt auf die Lage an. In der Innenstadt wohl etwas mehr.

Als reiner Mietpreis sind 20,- wohl ganz ok. Inklusive Stromkosten. Lädt man da das Akku vom Fahrrad o.ä. regelmäßig auf wird das weit mehr Strom sein, als wenn man da vllt mal irgendwann die Autobatterie des Verbrenners aufladen muss.

KeinAhnung661
Fragesteller

20€? Ist doch bisschen wenig oder?

Je nach Parkdruck (danach richtet sich der Preis!) zwischen € 60 und € 100.

Der Parkdruck entsteht durch mangelnde Parkmöglichkeit insgesamt und Vandalismus-Sorgen als Hauptnachfragegrund.