Mietkosten angeben Bafög?

2 Antworten

Wenn da etwas von Miete steht dann trage es ein und belege das ganze in Kopie,der Mietzuschuss beim Bafög - wird ja nur pauschal gezahlt,kommt also im Endeffekt nur darauf an das du nicht mehr bei den Eltern wohnst und einen Mietvertrag hast !

Die Mietkosten an sich interessiert das Bafög Amt nicht. Es wird beim Bedarf nur noch unterschieden ob man bei den Eltern wohnt, oder alleine. Man muss es nur nachweisen können. Und das tust du mit der Kopie des Mietvertrages.