Mieter klaut kellerabteil?

12 Antworten

das hatte mein Kumpel auch in einem Haus. Der Vermieter dort hat 3 von 8 Wohnungen.

Der Keller der anderen Wohnung ist an seine Verwandtschaft vermietet.

Die Mieterin wurde von meinem Kumpel informiert, daß die 3. Wohnung eigentlich der Keller ihrer Wohnung ist und sie hat keinen Keller

Mein Kumpel selbst ist Eigentümer der Wohnung im Haus

So müßtest Du nachweisen, daß Dir der Keller gehört bzw. im Mietvertrag für diese Wohnung zugeordnet ist.

Schreib diesen Zettel nochmal und wird Ihn in jeden Briefkasten der in Frage kommt.

Wenn das nichts hilft musst du deinen Vermieter einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermiete Selber.

Schloss entfernen, fremde Sachen raus tun, Keller mit eigenem Schloss verschließen und fertig.

Dass dein Zettel gesehen wurde, merkst du ja daran, dass er entfernt wurde.

Du hast den Keller im Zusammenhang mit deiner Wohnung gemietet und das steht sicher so in deinem Mietvertrag. Also ist er deiner.

Es ist dein Kellerabteil, kauf dir am Montag einen Bolzenschneider, entferne das Schloss, schmeiß das Zeug was da nicht rein gehört in den durchgang und mach ein neues Schloss drauf.

das ist dein kellerabteil niemad hat sich dessen zu bemächtigen auch wennda kein shcloss dran war. also entfern DUUU selber das schloss

dadurch ,dass du bereist eine aufforderung angebracht hast , das der jenige den keller wieder räumen soll has t du genügend getan , de rhätte reagieren können. hat er abe rnicht und du wiesst nich tmal wer derjenige ist .

also entfern das schloss .stell die klamotten vor den keller und gut ist - derjenige wird sie entwerder selber wegnehmen oder auch stehen lassen .dann kann sich der vermieter drum kümmern,was damit geschehen sollte.