Microsoft Sicherheitslücke richtig melden?

2 Antworten

da sind diverse Links mit Informationen zu dem Vorgang. Melde es so, wie es in den Links steht. Da steht ja auch, wo du es melden sollst.

Und wenn da steht, du sollst nach Möglichkeit Bilder und Videos mitschicken, dann tu das.

LukasZander
Fragesteller

Die Links führen mich exakt zu der Website, auf der ich das auch gemeldet habe. Auf der Website steht dann wiederum, dass ich keine Fotos verwenden soll, und dass sie diese Funktion deaktiviert wurde

Thomasg  09.04.2024, 12:37
@LukasZander

dann tu alles andere in den Report, was gefordert ist und merke an, dass du auch noch Bilder hättest, sie aber nicht hochladen kannst, da das gesperrt ist.

LukasZander
Fragesteller
@Thomasg

Das bringt nichts. Ich bekomme immer noch keine klare Rückmeldung, was an meinem Bericht fehlt. (Im POC)

Ich kann das Problem aber nicht nachvollziehen

... dann kenne ich keinen Software-Entwickler, der sich ernsthaft mit einem nicht nachvollziehbaren Problem beschäftigen wird.

LukasZander
Fragesteller

Dann les gleich noch mal meine Frage. Da steht dass "ICH" nicht nachvollziehen konnte, warum mein Bericht über diese Schwachstelle nicht vollständig sein sollte.

Oder erklär was du gemeint hast verstanden zu haben

evtldocha  09.04.2024, 12:12
@LukasZander

Hast recht, habe den Satz falsch verstanden. Entschuldige bitte die vorschnelle Antwort. Löschung beantragt.