Was ist der unterschied zwischen BTS Map of The Soul ONE Concept Photobook Clue Version und dem BTS Map of The Soul ONE Concept Photobook Route Version?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist natürlich das Photobook drin, Photocards und ich glaube auch Poster. Der einzige Unterschied ist dass in Clue und Route jeweils andere Bilder drin sind. Es wurden von Fans schon Ausschnitte von den Photobooks gepostet, also kannst du dir die angucken und schauen welche Version dir am besten gefällt. Und ja, in dem teuren Photobook sind alle Versionen zusammen