Microsoft Lumia 535, schwarzer Bildschirm.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab auch das gleiche problem. scheint ein serienfehler zu sein. :c

Ich habe das selbe problem und das mim akku nutzt nix was kann ich tun ich brquch das handy echt dringend !

Hey,Habe Das Selbe Problem Kann es sein das der touch bei dir Funktioniert?Also bei mir ist es so...:( Und Ich kann es nicht gleich umtauschen da ich es von Otto.de Gekauft habe :/ Soft reset Und Hard reset Nützt Nichts SoftwareUpdate Fehlgeschlagen es erscheint selbst beim Booten nichts habe Hard reset Blind durchgeführt :/

Hallo,

durch das Entnehmen des Akkus im Betrieb sollte das Handy einen Soft Reset durchführen, was eventuelle Fehler beheben kann. Der Akku sollte mindestens 15 Sekunden vom Gerät getrennt sein, bevor er wieder eingelegt wird. Sollte das Gerät ordnungsgemäß starten, muss nur die Uhrzeit und das Datum wieder korrekt eingestellt werden. Andere Daten gehen nicht verloren.

Sollte das Display weiterhin nicht funktionieren, wird ein Defekt vorliegen. Wenn Umtauschzeitraum schon abgelaufen ist, kann es hier eingeschickt werden: https://cors.arvato-support.com/cors/de

LG, konai

Was möchtest Du wissen?