Mailbox ausschalten Windows phone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mailbox musst du bei deinem Provider ausschalten.

Deine Mailbox anrufen, im Hauptmenü auswählen wann die Mailbox aktiv werden soll (besetzt, nicht erreichbar, kein Empfang) du musst alles ausschließen.

Danke, für den Stern.

0

Ich weiß nicht genau wie das geht aber das musst du beim Anbieter machen auf deren Internetseite oder so.