Microsoft Flight Simulator bald auf der Konsole?

4 Antworten

Nur auf XBOX und PC. Auf einer Playstation eher weniger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Die Rede ist von Hi-Fi-Rush und SEA of Thieves, nichts über den (Microsoft) Flight Simulator, das wird eher nicht auf andere Konsolen kommen. Das nächste Microsoft Flight Simulator wird auch wieder exklusiv nur für Xbox und PC entwickelt.

https://www.xbox.com/de-DE/games/microsoft-flight-simulator-2024

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Also es kann sein das einige Xbox titel auf PS kommen nur ob Sony da mitmachen wird ist ne andere Frage. Und nein kenne ich nicht

Den Flight Simulator gibt´s weiterhin nur exklusiv auf PC und der X-Box. Das Game lohnt sich aber schon.