Micro risse im Display?

2 Antworten

Zuviel mit dem falschen Reiniger geputzt ?

Nicht alle Reiniger sind für das Display verträglich.

Oder hat jemand in der Nähe mit einem Trennschleifer Metal geschnitten und die Funken sind gegen den Lappy geflogen ??? Oder was Ähnliches ?

Die Löcher / Risse reparieren - nur durch Austausch des Displays.

Habe nie irgendeinen Reiniger benutzt, da ich eben davor angst hatte. 

Aber danke dennoch, werde wohl damit leben müssen (austauschen bringt nicht, da es 350 euro kostet und man für 1000 schon einen neuen bekommt, lohnt sich nicht so wirklich bei dieser kleinen Macke)

0

da laufen die flüssigkristalle aus und die flecken werden immer grösser.

Macbook zuklappen

Macht es dem Macbook was aus wenn man ihn zuklappt einen externen Display, Maus, Tastatur anschließt? Kann der dann noch ordentlich kühlen? was ändert sich im vergleich zur "normalen" Nutzung?

...zur Frage

Usb funktioniert nicht. Was tun?

Ich habe ein Macbook pro mit Retina display es ist ein Monat alt und an einem der beiden Usb Anschlüsse wird nichts erkannt keine Tastatur, Maus, Usb stick oder Laufwerk.

...zur Frage

Kratzer aus macbook display?

Hey Leute ich habe auf meinem Macbook Air display einen großen Kratzer welcher allerdings nicht tief ist ich habe etwas von Schaum gelesen wenn das stimmt welchen ganz normalen von zuhause oder anderen und gibt es noch andere Hausmittel die man nicht kaufen muss? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wo in München MacBook Pro Display günstig reparieren lassen?

Mir ist heute morgen blöderweise mein MacBook Pro (Retina/A1502) im geschlossenen Zustand aus etwa einem Meter Höhe von einem Tisch gefallen. Seit dem funktioniert der Display nicht mehr. Ich schätze einmal das Panel wurde bei dem Sturz schwerer beschädigt und muss ausgetauscht werden.

Beim Apple Partner um die Ecke wurden meine Vermutungen zunächst bestätigt, allerdings gab man mir die Kosten für einen Reparatur mit rund EUR 800,00 an. Online finde ich teils halb so teuere Angebote für die Hälfte des Preises. Mein Problem ist nur, dass ich mein MacBook berufsbedingt innerhalb der nächsten Tage wieder benötige, daher kann ich es leider nirgendwo einschicken.

Kennt also jemand einen empfehlenswerten Service, der eine solche Reparatur kostengünstig im Raum München vornehmen kann?

Schon einmal vielen Dank für euere Antworten!

...zur Frage

Wo soll ichmein Handy reparieren lassen?

Es gibt in der Stadt solche Läden wo Handys gebraucht verkauft werden und auch repariert werden. Sind die seriös genug? Dank im Vorraus XO Jusi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?