Stand auch 4 in der Schule und studiere jetzt Luft- und Raumfarttechnik (mit guten Noten sogar). Das einzige was du brauchst ist wie schon gesagt der Wille und auch das nötige Interesse. 

Um dich auf ein Mathestudium vor zubereiten empfehle ich sich schon die Mathebücher anzugucken die man im Studium braucht. Da kannst du am besten sehen ob dir das was im Studium auch gelehrt wird auch zusagt. 

In der Library of Genesis findest du meist alle Englisch und auch viele deutsch sprachige Bücher zu den Studienfächer: http://gen.lib.rus.ec/

...zur Antwort

Ja man muss Amazon Prime Kunde sein (kostet auch nicht so viel und lohnt sich, wenn man nur über Amazon bestellt (vor allem als Student; extra rabatt)). 

Für alle die nicht glauben das die PS4 nur 150 EURO kostet: 

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Chassis-Zertifiziert-General%C3%BCberholt/dp/B01HF8V7SI/ref=lp_6623556031_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1499776032&sr=1-3

...zur Antwort

Unterscheidet sich von Bundesland zu Bundesland. 

Für NRW gibt es da die StandardSicherungNRW, wo man zugriff auf alle ABI Klausuren hat für NRW. Dafür brauchst du aber einen Account, den du von deiner Schule bekommst. 

Wie es mit den anderen Bundesländern ausschaut, habe ich eine Ahnung. 

...zur Antwort

Also wenn du wirklich in Richtung Anime gehen willst und mit Farbe, dann empfehle ich dir Marker. Am häufigsten werden Copic Marker benutzt, da kostet aber einer schon 4-6 Euro (je nach dem wo man die kauft). Es gibt günstigere alternativen wie zum Beispiel von der Graffiti marke MTN. Wenn du diese hohen kosten umgehen möchtest, hol dir ein Grafik tablet (für knapp 100 euro da du ja erst anfangen möchtest). Da sparst du dir das ganze Geld für die Marker, aber es ist selbstverständlich nicht das gleiche wie auf Papier zu malen.

...zur Antwort

Guck mal im Baum neben den ganzen Objekten ob da ein roter Punkt leuchtet. Der linke ist für die Sichtbarkeit in der Vorschau und der daneben beim Rendern. 

...zur Antwort