Cover von einem song machen?

1 Antwort

Cover den Song einfach und lade es hoch. 

Dein Kanal wird nicht gesperrt, sondern nur das Video gesperrt in dem Ländern, wo es gegen die Copyright rechte verstoßt bzw. GEMA. 

Aber es kann sein dass sich das alles mit der GEMA geändert hat und es komplett erlaubt ist. Aber mit Covers gab es noch nie Probleme.

Sicher dass mein kanal nicht gelöscht wird? 😃😃

Dankeee!!! 😍☺️☺️

0
@ThePaet

Ich habe schon duzent Covers gemacht, von großen Bands, und mein Kanal wurde nicht gelöscht. Nur die Videos die gegen Copyright verstoßen wurden gesperrt. 

Also alles gut

0

Bekannten Youtube Kanal Musikvideo hochladen?

Kann mir jemand helfen ?

Ich möchte jetzt endlich meinen song veröffentlichen HIPHOP

aber bei WorldStarHiphop ist es mir einfach zu teuer!

Kennt jemand YoutubeKanäle oder Internetseiten wo man gegen bezahlung oder so seinen song hochladen kann ?

...zur Frage

Darf man auf Youtube Filmtrailer herunterladen und diese dann auf meinem Kanal hochladen?

Darf man Trailer von Youtube herunterladen und diese dann auf meinem Kanal hochladen.

...zur Frage

Auf YT gleichen namen haben darf man das?

Hallo ich wollte mal fragen ob man auf yt den selben namen haben darf wie ein anderer. Ich habe seit ein kleines kin den Spitznamen "Momo", dies ist glaube ein Japanischer name. Es gibt auf youtube allerdings einen bestätigten YT kanal mit glaube ca. 1, Millionen abonnenten der "MOMO" heißt. Kann es da probleme geben wenn ich jetzt den namen verwende? Denn schlißlich hat er den Namen ja nicht erfunden.

...zur Frage

cover mit original-instrumental auf YouTube veröffentlichen?

ich habe bereits einen song gecovert jedoch auf den originalen beat.

meine frage ist ob ich das so auf YouTube hochladen darf?

ich da etwas unschlüssig weil der beat an sich auch von jemandem hochgeladen wurde der mit dem Producer (Digital Drama) nichts zu tun hat und keine rechte am beat hat.

...zur Frage

Suche Texturepacks mit denen man YT Videos aufnehmen und hochladen darf (Minecraft)?

Kennt ihr Texturepacks für Minecraft mit denen man YT Videos aufnehmen und hochladen darf?

...zur Frage

Wenn ein YT-Konto gekündigt wird, werden dann nur ein Kanal oder gleich alle gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?