Wie heißen diese Marker/Stifte?

..... - (Internet, Kunst, zeichnen) ...... - (Internet, Kunst, zeichnen) .....
 - (Internet, Kunst, zeichnen)

4 Antworten

Du meinst bestimmt Copic Marker, aber die sind extrem teuer, da kosten 72 Stück über 500€!!! Wenn du sie billiger willst, dann schau auf Ebay oder Amazon, ne Freundin von mir hat auch welche, sind zwar keine original Copic Marker, aber die sind genau so gut...

Viel Glück, hoffe ich konnte helfen

Dies sind Copic Marker. Sehr teuer sind sie jedoch. Einer um die 4-6 EUR. 

Es gibt auch alternativen zu denen von Copic. Graffiti Marken wie MTN stellen auch solche Marker her, welche qualitativ auch sehr gut sind jedoch günstiger im Preis.

Stimmt! 👍🌞

0

Dankeschön ^^

0

Copic

Danke

0

Welche guten Buntstifte zum ausmalen/zeichnen?

Hab es durch einen dummes Fehler geschafft alle meine Stifte wegzuschmeißen und brauche dringend neue. Welche könnt ihr empfehlen die gut malen? Vorab- ich bin kein Fan von FaberCastell. Die Stifte dürfen gerne etwas teurer sein nur bitte im Handel erwerblich.

Und wer sich fragt wie ich es geschafft habe; habe meine Sammlung sowie auch meine Ramponierten und unbrauchbaren stifte in gleichaussehenden Etuis aufbewahrt und hab bevor ich sie wegwarf nicht noch einmal reingeschaut.

...zur Frage

Kann man bestellte Stifte wieder zurücksenden, wenn man sie schon benutzt hat?

Hey ihr lieben Leute, die Sache ist die: heute sind meine Prismacolor Premier Buntstifte zum Zeichnen angekommen. Sie waren toll verpackt; in Folie. Als ich sie geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass die verschieden Farben völlig durcheinander waren und nicht organisiert wie es sich für "professionelle" Stifte gehört. Das nächste, das mir auffiel ist, dass sie beim Anspitzen ständig abgebrochen sind und nun sind diese um einiges kürzer als der Rest. Ich habe sie danach ausprobiert und habe nicht den gewünschten Effekt bekommen. Das Problem ist die Stifte waren kratzig auf dem Papier. Anscheinend sollten sie "kremiger" sein als die Faber-Castell Polychromos, da diese auf Öl basiert sind. Prismacolor sind auf Wachs basiert, was mich wundern lässt warum es so schwer ist damit zu malen.

Jetzt aber mal zur eigentlichen Frage: Kann ich die Stifte zurückschicken, wenn ich sie schon angespitzt und benutzt habe?

Danke im Vorraus, würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Graffiti Marker welche sind die besten?

Ich such Graffiti Marker die nicht als so extrem teuer sind hab gehört das Alpha Design Marker gut sein sollen und die Touch Twin Marker viel zu überteuert sind und nicht als so gut malen. Zu dem hab ich nur gutes über die OTR. 830 Graphic Twin Marker aber die find ich nirgends zu Kaufen außerdem soll Sharpie Marker sehr gut sein. Ich fände halt die Stifte sollten keine Farbverlauf haben und beim Blackbook auch nicht auf der nächsten seite zu sehen sein. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ?

...zur Frage

Copic Marker, wie lange halten die stifte und wie teuer?

Ich wollte kurz fragen ob jemand schon erfahrung mit Copic-markern gemacht hat. Die Stifte sind ziemlich teure aber echt klasse zum ausmalen und schattieren. Wie viele muss man kaufen um eine auswahl an stiften zu haben und die schattierungen gut hinzubekommen. Ich kenn micht da nicht aus und wollte fragen ob man die auch mischen könnte und wie lange man die stifte benutzen kann bis sie leer sind :D

...zur Frage

Blender Pens - Mischstift

Hallo alle zusammen.

Also, in diesem Amerikanischen Blogeintrag: http://www.villabarnes.com/2011/08/splendid-transfer.html

verwendet die Bloggerin einen sogenannten Blender Pen um ein gedrucktes Bild auf Stoff zu übertragen.

In dem Eintrag steht, dass dieser Stift stark riecht.

Nun habe ich gesucht ob man so einen Stift denn in Deutschland bekommen kann und bin auch auf Stifte gestoßen, die Blender Pen oder Mischstift heißen (die Filzstiftartigen, in diesem Fall.)

Allerdings wird groß damit geworben, wie Geruchlos und gesundheitsunschädlich diese Stifte sind. Daher habe ich den Verdacht, dass das nicht das gleiche ist und wahrscheinlich nicht den erwünschten Effekt vollbringen würde.

Meine Frage ist jetzt, weil ich mich da garnicht auskenne, sind die Deutschen Stifte wie die Amerikanischen und können so verwendet werden oder nicht?

...zur Frage

wie heißen diese Künstler - Stifte (Bild)?

ich hoff man kann das auf dem bild erkennen .... (und das sind keine Pinseln!!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?