Wie kann ich einen pokestopp neu einrichten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nicht meine ich. 

Pokemon go nimmt sich die ganzen Maps und Daten von Google Maps. Somit erkennt Pokemon alle besonderen Orte wie Skulpturen und so weiter als ponestops bzw. besondere Orte und auch Cafés und so weiter als Gyms. Ist meine ich alles mittels Algorithmus generiert. 

Somit kann man auch keine pokestops wie man will generieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AimOne 24.07.2016, 11:41

Schönes Halbwissen !

Pokémon Go hat die Daten vom Vorgängerspiel Ingress übernommen und somit auch fast alle Portale / Pokestops.

Das einreichen von Pokestops & Arena war kurzzeitig aktiviert, wurde aber wegen den momentanen serverüberlastungen wieder deaktiviert

0

Was möchtest Du wissen?