Mich nervt ein Mädchen aus meiner Klasse und meinen Freund. Was tun?

Er gibt mir Ständig Schuld für irgendwas!!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"1.Mich und mein Freund nerven drei Mädchen aus meiner Klasse. Was tun?"

Eines der Mädchen ist nicht zufälligerweise deine 'Ex'- die zwar dieselbe Klasse mit dir besucht- du sie aber über ein Jahr nicht gesehen hast- und sie über Whattsapp fragst, ob sie Petting mit dir haben will?

Steh einfach dazu, dass sie kein Interesse hat und die Art und Weise wie du vorgegangen bist einfach dumm war. Es wird sich schon noch legen, wenn andere Dinge sind, über die sie sprechen können.

"Mein Freund gibt mir die schuld das er die Englischarbeit nicht geschaft hat weil ich ihn das nicht geschrieben habe. 𝐄͇𝐫͇ ͇𝐰͇𝐮͇𝐬͇𝐬͇𝐭͇𝐞͇ ͇𝐝͇𝐚͇𝐬͇ ͇𝐰͇𝐢͇𝐫͇ ͇𝐚͇𝐦͇ ͇𝐃͇𝐨͇𝐧͇𝐧͇𝐞͇𝐫͇𝐬͇𝐭͇𝐚͇𝐠͇ ͇𝐬͇𝐜͇𝐡͇𝐫͇𝐞͇𝐢͇𝐛͇𝐞͇𝐧͇"

Du bist nicht für die Noten Anderer verantwortlich, wenn sie eine Arbeit verhauen- sondern der Betreffende ganz alleine.

Du bist auch nicht verantwortlich, wenn ein Anderer mit einer Frau schläft und sie schwanger wird. :-)

Man lernt nicht nur einmal kurz vor einer Arbeit, wenn man den Stoff nicht kann- sondern eher und öfter- oder sucht sich Hilfe. Ist also nicht dein Problem.

Leo2009212
Fragesteller

ich und sie kante uns erst ab der 5

KittyCat2909  14.01.2023, 09:23
@Leo2009212

Das beantwortet nich, dass du deine ehemalige (EX)Freundin über Whattsapp nach Petting gefragt hast.

Sei dir über dein eigenes Verhaten bewusst, und was dieses möglichweise auslöst.

Was immer der Grund ist, dass dich manche Mädels deiner Klasse nicht mögen es wird spätestens dan naufhören, wen du ihnen kein Futter mehr gibst, sondern nett und freundlich auftritst.

Leo2009212
Fragesteller

seit der 6 nervt sie uns...

KittyCat2909  30.01.2023, 16:38

Danke für den Stern! :-)

Spreche mal mit ihm. Falls er dich wirklich „liebt“ dann wird er dich verstehen. Falls nicht, ist er nicht der richtige für dich. :)

1. Klartext reden und zwar nicht aggresiv oder so,falls sie dich nerven sag einfach: hey,wir finden das echt nicht so cool und ihr fändet es auch nicht cool wen wir euch nerven usw.

2. Es ist eigentlich nicht deine Schuld, es ist sein Kram,wenn er sich nicht selbst drum kümmert sein Pech. Er kann ja nicht eif dich Fragen,von dir Erwarten alles drüber zu Erfahren und dann fertig. Also ich sehe kein Grund warum du dran schuld bist.

Leo2009212
Fragesteller

Ich bin auch nicht Schuld sagt meine Mutter und finde ich selber auch , aber mache mir nur so gedanken...

Leo2009212
Fragesteller

habe ja uch kaum glernt...