Miami oder Florida zum auswandern?

2 Antworten

Beides nicht so super, finde ich. Heiß und schwül. Und die lokale Regierung spinnt total. In den Städten hast du auch Probleme mit Verbrechen.

Wenn du Miami schon mit Florida als "Ort" gleich setzt, solltest du dich vielleicht erst mal schlau machen, was du überhaupt meinst. Außerdem kannst du über Wikipedia alles ergooglen, was es über den Bundesstaat bzw die Stadt zu wissen gibt. Auch das Wetter. Aber auch die Preise. Und um auszuwandern, auch das kannst du googlen, gelten strikte Vorgaben, die du erfüllen musst, um in die USA auszuwandern.