Florida August/September wetter?

3 Antworten

Schweineheiß ... vor November würde ich keinesfalls dort hin reisen, außerdem ist Hochsaison für Hurricanes. Es ist so schwülheiß, dass ich mich nur in Innenräumen sitzen würde. Lohnt sich nicht, warum der Sommer und Herbst wohl Nebensaison ist? Und warum Hauptsaison ab 15.12. beginnt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

In Florida herrscht immer ein sehr feuchtes und warmes Klima, auch in September. Man kann dort hin reisen zu der Zeit, aber die Wahrscheinlichkeit eines Hurrikans ist dann sehr viel höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr heiß und sehr schwühl - eine miese Kombination.

Als die ersten Siedler nach Florida zogen, kehrten sie wieder um und erklärten das Land für unbewohnbar. Das erklärt einig... Ohne AC hält man es im Sommer nicht aus.