Miami - Havana Fähre?

2 Antworten

Es gibt Flüge auf diese Route und sonst gibt es da noch Kreuzfahrtschiffe, aber kein Liniendienst.

furfur5uhr
Fragesteller

Das ist ja doof, und wie kann man das schön entspannt machen ohne vorbuchen? Vllt als Tagestour auf ner Yacht?

So eine Fährverbindung ist nicht existent, auch gibt es keine Kreuzfahrer, die zwischen den USA und ihrem Erzfeind, Kuba, verkehren. Es gibt auch keine Flugverbindungen. Will man von den USA nach Kuba, funktioniert das nur über Drittländer wie Mexiko, Nicaragua oder Kanada, oder der längere Weg via Europa nach Kuba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung