Metzelerroadtec01?

3 Antworten

Kommt auch auf das Motorrad an, auf dem du die Reifen fahren möchtest, da sich die Fahrwerksgeometrie bei verschiedenen Maschinen unterscheidet.
Daher am besten in einem Marken-/Modell-spezifischen Forum nachfragen oder suchen.

jdxd5
Fragesteller

Yamaha mt 125

Baumtastisch  20.12.2021, 19:17
@jdxd5

Wie in meiner Antwort geschrieben: "Am besten in einem Marken-/Modell-spezifischen Forum nachfragen oder suchen."
Alternativ bietet sich bei einer 125er auch ein 125er-Forum an.

Ich hab den Reifen auf einer CBF600 und einer FJR1300 drauf. Ist ein guter Reifen aber selbst die besten Reifen beschützen nicht vor Dummheit ;)

Vom Fahrverhalten ist er ordentlich und ich hab nichts daraus auszusetzten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Frag doch einfach mal in einem 125er- oder MT-Forum nach. Es wird dort mit Sicherheit zig Threads zu dem Thema geben.