Methylphenidat: Schmerzen beim Sex/Masturbieren?

4 Antworten

Die Antwort solltest du nicht hier suchen - das ist viel zu kompliziert. Wenn du den Verdacht hast, dass dein Psych. dich nicht ernst nimmt, dann hole dir eine 2 Meinung von einem anderen Arzt ein. Es könnte sicher auch ein Allgmeinmediziner (Hausarzt) sein, wenn du so viele körperl. Beschwerden hast.

Es kann ja auch sein, dass nur zufällig alles mit dem Zeitpunkt der neuen Medikation zusammen fällt und nichts miteinander zu tun hat.

Aber das kann hier keiner sagen, nur. Das mit dem Mastrubieren kannst du ganz einfach beheben: lass es.

Manchmal sind die einfachsten Sachen die, auf die man nicht kommt ;-)

Ich kann keinen Zusammenhang zwischen Methylphenidat und deinem Durchfall/Schmerzen sehen. Ich nehme das Medikament selbst ein und ich gehe eher davon aus, dass das separate Erkrankungen sind. Probiers doch einfach aus und setze das MPH ab. Ist ein Spiegelmedikament, kannst Du also ruhig machen. Dann siehst Du, ob es daran lag. Wenn es daran liegt solltest du das MPH natürlich auch absetzen und deinen Arzt informieren. Alles Gute!

ich habe es gestern ausprobiert und der durchfall war plötzlich weg OwO. Aber eigtl darf ich es ja gar nicht, weil es mir vom Heim verboten wurde. wie soll ich es dennen jz erklären/sagen?

0
@Katmoni16

Kein Mensch kann dich zwingen Medikamente zu nehmen die du nicht willst. Du hast das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit. Ich würde sagen, der Durchfall klingt nach ein paar Tagen Einnahme in der Regel ab. Wennst es gar nicht verträgst musst Du halt mit Deiner Ansprechperson sprechen. Du musst es aber auf jeden Fall sagen wenn Du es aufgrund der Nebenwirkungen absetzt. Es gibt auch andere Präparate in der Kategorie, Alles Gute!

1

ich weis nicht ob die tableten an deinem durchfal und so schuld sind aber wen dein durchfal morgen nicht beser wird soltest du einen artz zb im krankenhaus aufsuchen nach 3 tagen durchfal  droht austrocknung und das mitel da du nimst könte wirkungslos werden

Nachdem man entjungfert wurde, wie lange hat man danach noch Schmerzen?

Viele Mädchen haben ja nach dem ersten Mal Schmerzen in dem Bereich. Wann gehen die weg, bzw. wann kann man wieder Sex haben, ohne dass es wehtut?

...zur Frage

Beckenhaut geht beim Masturbieren mit?

Hallo,

Ich hatte vor 2 Jahren eine Beschneidung wegen der Gefahr hin dass sich meine Vorhaut verengen könnte und habe eigentlich seit dem eigentlich kein Problem, jeder beim Sex noch neim Masturbieren.

Mir ist aber seit längerem aufgefallen, dass beim Masturbieren (beim Sex auch aber beim Masturbieren siwht man es natürlich eher) die Haut unterhalb vom Penis (also wenn ihr auf euren Penis guckt dann die Stelle oberhalb vom linken Schenkel zwischen Penis, ich will da kein Bild schicken:D), also praktisch der Beginn der Beckenhaut links oberhalb vom Penis teilweise mitgeht, zumindest wenn er ganz Steif ist. Es tut nicht weh, sieht aber komisch aus; nur wenn er nach unten gerichtet ist beim Sex oder beim masturbieren (zb. auf dem Klo im Sitzen) wird es etwas rot weil ja natürlich Spannung auf die Stelle kommt und die Haut etwas spannt wenn sie mitgeht... der Hodensack geht auch etas mit, aber das ist nach meiner Sucherei normal nach einer Beschneidung.

Ist das normal mach einer Beschneidung dass sowas passieren kann? Ich habe zwar im Internet nach Komplikationen nach einer Beschneidung gesucht, fand aber zu diesem Problem nichts. Wie gesagt ich habe keinerlei Probleme damit nur es sieht halt optisch komisch aus, wenn die Haut hinter dem Penis mitgeht. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Oder ist das normal?

...zur Frage

Erektionsprobleme bei Einahme von Methylphenidat (Ritalin, Concerta, Medikinet)

Was kann ich machen um die "Ersteifungsprobleme" zu umgehen? blaue Pillen :)) + Methylphenidat =??? Ich bin erst 20 Jahre will damit nicht jetzt schon anfangen. Das komische ist, wenn ich die Tabletten absetze bekomme ich alle 10 Minuten einen steifen und großen Penis.... ziemlich nervig :/// Nehme den Wirkstoff seit über 10 Jahren.

Für jede Antwort schonmal ein Danke :))))

...zur Frage

Vor dem Sex masturbieren um länger durchzuhalten?

Also das is jz nur so ne theorie.. Aber wenm ich mir vor dem Sex einen runter hole und dann direkt anfange, mit dem sex, müsste ich doch eigentlich länger durchhalten oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?