Methylphenidat: Schmerzen beim Sex/Masturbieren?

4 Antworten

ich weis nicht ob die tableten an deinem durchfal und so schuld sind aber wen dein durchfal morgen nicht beser wird soltest du einen artz zb im krankenhaus aufsuchen nach 3 tagen durchfal  droht austrocknung und das mitel da du nimst könte wirkungslos werden

Die Antwort solltest du nicht hier suchen - das ist viel zu kompliziert. Wenn du den Verdacht hast, dass dein Psych. dich nicht ernst nimmt, dann hole dir eine 2 Meinung von einem anderen Arzt ein. Es könnte sicher auch ein Allgmeinmediziner (Hausarzt) sein, wenn du so viele körperl. Beschwerden hast.

Es kann ja auch sein, dass nur zufällig alles mit dem Zeitpunkt der neuen Medikation zusammen fällt und nichts miteinander zu tun hat.

Aber das kann hier keiner sagen, nur. Das mit dem Mastrubieren kannst du ganz einfach beheben: lass es.

Manchmal sind die einfachsten Sachen die, auf die man nicht kommt ;-)

Ich kann keinen Zusammenhang zwischen Methylphenidat und deinem Durchfall/Schmerzen sehen. Ich nehme das Medikament selbst ein und ich gehe eher davon aus, dass das separate Erkrankungen sind. Probiers doch einfach aus und setze das MPH ab. Ist ein Spiegelmedikament, kannst Du also ruhig machen. Dann siehst Du, ob es daran lag. Wenn es daran liegt solltest du das MPH natürlich auch absetzen und deinen Arzt informieren. Alles Gute!

Katmoni16
Fragesteller

ich habe es gestern ausprobiert und der durchfall war plötzlich weg OwO. Aber eigtl darf ich es ja gar nicht, weil es mir vom Heim verboten wurde. wie soll ich es dennen jz erklären/sagen?

TheImpecccable  01.05.2017, 13:19
@Katmoni16

Kein Mensch kann dich zwingen Medikamente zu nehmen die du nicht willst. Du hast das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit. Ich würde sagen, der Durchfall klingt nach ein paar Tagen Einnahme in der Regel ab. Wennst es gar nicht verträgst musst Du halt mit Deiner Ansprechperson sprechen. Du musst es aber auf jeden Fall sagen wenn Du es aufgrund der Nebenwirkungen absetzt. Es gibt auch andere Präparate in der Kategorie, Alles Gute!

schuld sind die tabletten...du kannst den arzt wechseln, wenn er nix taugt:-)

viele ärzte sind nämlich pfuscher