Metatrader 4 bleibt ständig hängen (AKTIEN/TRADING/BÖRSE PROGRAMM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist wohl nicht der einzigste. Komplette aussetzer, dann Sekunden lange aussetzer. Manchmal hilft es einfach neu zu starten. Schon einige Ein/Ausstiege verpasst gut dafür gibt es Stop Loos und Take Peofit blos das ist bei mir der doppelte Boden Hauptsächlich der Stop Loos.


Mein Broker kontaktiert eine Antwort kam erst 2 Tage später von einem angeblich Top Broker mit Preisen die er gewonnen hat und ein Top Support. Naja dann nach dem 2 mal als ich fragte ne ist alles ok. Neuinstallation mit und ohne Temps gestartet in sämtlichen Variationen keine Änderung bei mir. Daher es wieder läuft denke ich lag es wohl am Broker


Am 3 Tag habe ich den aufgehört erst mal zu traden und den Broker gewechselt.


Wodran es jetzt lag evtl. immer noch liegt keine Ahnung. Vllt auch ein Broker Problem. (nehme ich mal stark an wenn du beim gleichen bist/warst wie ich es war)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte den MT4 ohne Irgendwelche Indikatoren/templates. meist ist eines von denen schuld.

vorallem wenn du diese auch noch auf mehreren charts hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"bleibt ständig hängen" ist keine klare Fehlerbeschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokerJohny
05.03.2016, 09:16

Wie soll er es anders beschreiben wenn keine Fehlermeldung atd kommt?

0

Was möchtest Du wissen?