Meta oder Instagram kontaktieren dringend?!?
Hey alle meine Instagram Accounts wurden gesperrt einen davon habe ich wiederbekommen nach dem ich meinen Ausweis hochgeladen habe, alle anderen sind nach wie vor deaktiviert obwohl ich den selben Ausweis als Verifizierung genutzt habe. Ich hab gegen keinerlei Richtlinien verstoßen deshalb verstehe ich auch nicht wieso sie gesperrt sind! Und Meta zu kontaktieren ist der reinste Schwachsinn… tausende von Hilfeseiten aber nirgends kann man Meta direkt kontaktieren… ich verzweifle hier weil ich dringen nächste Woche meinen Account wieder brauche da ich eine Schulung habe in der ich das Profil brauche… einen neuen Account kann ich auch nicht erstellen da es sofort gesperrt wird auch mit neuer Email
3 Antworten
Hast du so gut wie keine Chance die zu erreichen. Es sei denn du hast ein gutes Management.
Im schlimmsten Fall musst du über ein anderes gerät einen neuen account erstellen.
Aber kann ich dann immer nur über das zweit handy den Account verwalten oder kann ich mich auf den zweiten handy einfach nur neu registrieren und dann mit meinem normalen handy mich einloggen? Das wird doch dann bestimmt gesperrt oder?
Denke nicht ne nur auf dem anderen gerät einen account erstellen.
Wenn du dich versuchst anzumelden, müsstest du eigentlich einen Wiederspruch machen können.
Schon alles erledigt aber trotzdem wieder deaktiviert
über laptop mit neuer email funktioniert es schonmal nicht, wahrscheinlich weil das Gerät erkannt hat das dort auch die anderen alten emails zu den gesperrten Accounts hinterlegt sind… außerdem müsste ich mich ziemlich ähnlich benennen wie bei den gesperrten Accounts da man mich sonst in meiner Stadt nicht finden wird und das sehr wichtig ist für meinen Kundenstamm. Und da die Namen dann fast identisch wären und sich nur von 1-2 Zeichen unterscheiden würden vermute ich das sie dann auch gesperrt werden.