Messer selber zusammenstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Victorinox ist eig. eine der Namhafte ''Sackmesser'' Hersteller der Schweiz.

Das man sein eigenes entwerfen kann, weiss ich jetzt nicht, allerdings lohnt es sich evtl. mal den ''Sackmesser'' Katalog durchzusehen.

http://victorinox.ncag.ch/fb/de/sak/index.html

Ich hab den Katalog jetzt durchgeblättert und so ca. 2.000 neue Sachen gesehen, angefangen bei ganz Kleine besser für den Schlüsselanhänger, bis hin zu den Zubehör teilen. Egal auf welcher web siede, ich habe nie so viel gesehen. Danke

0

Mal bei der Firma nachfragen, vielleicht fertigen die das an.

Victorinox ist auf Massenproduktion eingerichtet, das wird daher kaum möglich sein oder höchstens in einer dreistelligen Auflage.

0

Was möchtest Du wissen?