Welche Marke ist dieses Taschenmesser?

1 Antwort

Das ist absolut billigste China-Schrott-Ware. Davon habe ich mich auch mal leider täuschen lassen. Das habe ich an der Kasse eines Baumarkts vor ca. 25 Jahren gekauft, hat etww 5 Dm gekostet, und dann habe ich es bald weggeschmissen.

UweCramer
Fragesteller

hab ich mir zwar gedacht, aber wieso findet man nicht mal ein Bild dazu bei Google ?

Jo3591  13.11.2022, 18:08
@UweCramer

Hast Du eine Ahnung, wieviele Millionen von Artikeln aus China kommen? Wieso sollte man sowas Unwichtiges auf Google finden?

UweCramer
Fragesteller
@Jo3591

aber gerade das ist es ja, immer wieder stellen Leute bei eBay oder Hood... was ganz 'tolles' ein und immer wieder fallen Leute darauf herein und merken nicht, dass sie einfach nur 'Chinaschrott' erwerben.